Produktpreisfinder (PPF) – die CSS mit Reichweiten-Turbo!
CSS mit Klickpreisersparnis & Reichweitensteigerung
Mit dem Produktpreisfinder nutzen Sie alle Vorteile eines Google Comparison Shopping Service (CSS)!
20% Klickpreisersparnis
die Google jeder CSS gewährt
Reichweiten-Turbo
durch zweites Merchant Center
Kostenlose Impressionen
über Google Plattformen
* Gratis nur für die ersten 50 Neukunden - inklusive kostenfreie Listung auf dem Produktpreisfinder. Wir erstellen ein Merchant Center<br /> mit dem Sie auf Wunsch Google Shopping nutzen können, wenn Sie einen Google-konformen Feed bereitstellen.
Sie möchten mehr? Hier unsere Dienstleistungen:
Sie möchten mehr?
Hier unsere Dienstleistungen:
Alle Dienstleistungspakete basieren auf unseren AGB. Mit der Nutzung eines dieser Pakete stimmen Sie diesen zu.


Vorteile einer zusätzlichen CSS
Über ein zweites Merchant-Center für Ihren bestehenden Google Ads-Account erhöhen Sie Ihre Reichweite bei Google Shopping! Diese Möglichkeit gilt auch, wenn Sie bereits CSS-Kunde eines anderen Anbieters sind!
Die meisten CSS-Anbieter verschieben Ihre Produktdaten lediglich in ein neues CSS-Merchant Center. Mit diesem Modell der Migration verzichten Sie jedoch auf den entscheidenden Reichweiten-CSS-Vorteil, den wir Ihnen bieten!
Warum also CSS?
Eine zusätzliche CSS erhöht Ihre Präsenz bei Google Shopping.
Sie zahlen bis zu 20% weniger für Klicks.
Warum Produktpreisfinder?
Sie bekommen ein maßgeschneidertes Angebot passend zu Ihren Wünschen und Business Zielen.
Sie zahlen nur für die Dienstleistungen, die Sie wirklich brauchen.
Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Schnelle Ladezeiten auf der CSS-Webseite, einfaches Onboarding und guter Kundenservice.
Warum mit den Besserwissern zusammenarbeiten?
Als SEA-Profis seit über 20 Jahren bieten wir Ihnen mehr – z.B. Produktdatenfeed-Optimierung, Merchant Center-Pflege, Erstellung und Optimierung von Google Shopping Kampagnen.
Wir setzen Ihre Performance-Ziele (z.B. Kosten/Umsatz Relation) um.
Sie wollen mehr? Wir beraten Sie gerne!
Was bedeutet "Produktdaten-Feed Optimierung"?
Unvollständige Produktdaten können die Qualität Ihres Merchant Centers verschlechtern. Sie bekommen dann weniger Einblendungen und zahlen mehr für Klicks. Wir haben ein System entwickelt, mit dem wir Ihren Feed z. B. so aufbessern können:
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Titelanreicherung: Durch die Anreicherung Ihrer Produkttitel mit Synonymen und/oder Schlagworten zu Ihrem Produkt unterstützen wir Google seit Jahren erfolgreich dabei, zur einer Suchanfrage die passenden Produkte bereitzustellen. z.B. „Kapuzenpullover marine“ wird zu „Kapuzenpullover Hoodie marine dunkelblau Gr.40 100% Baumwolle“ und kann dann z.B. mit dem Suchbegriff „Hoodie blau“ besser gefunden werden.
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Ausschluss von Artikeln mit unvollständigen Produktdaten (z.B. fehlende GTIN), um eine große Zahl von Ablehnungen im Merchant Center zu verhindern. Dies verbessert die Bewertung Ihres Merchant Centers.
Wie muss mein Produktdatenfeed aussehen?
Sie brauchen einen Google-konformen Feed. Wir bieten dazu folgende Dienstleistungen:
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Feed-Analyse und Feed-Optimierung
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Consulting zur Feed-Generierung
Sie können uns auch gerne eine Mail schreiben!
Ihr Titel
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