+49 7071 - 13 87 40 info@die-besserwisser.de
Seite wählen

Die Besserwisser: Google Ads Agentur

Seit 2001 positionieren wir uns als Spezial-Dienstleister für Suchmaschinenmarketing (SEM bzw. SEA). Mit unserer erfolgreichen SEM-Strategie präsentieren Sie Ihr Unternehmen kalkulierbar und effizient bei Google in der ersten Reihe! Für unsere Kunden bauen wir erfolgreiche Kampagnen („Bid-Mangement-Weltmeister“) in allen gewünschten Ländern und Sprachen auf. Im Bereich Google Shopping gehören wir zu Deutschlands Top- Agenturen. Das machen wir seit über 20 Jahren so erfolgreich, dass wir ausschließlich über Empfehlungen gewachsen sind.

Weil es uns um den Gesamterfolg des Kunden geht, liefern wir unseren Kunden gratis wertvolle Usability-Hinweise und arbeiten für den wichtigen SEO-Bereich mit zuverlässigen Partnern zusammen. Über unser Netzwerk können wir Ihnen ebenfalls Partner für Shop-Lösungen, CMS, Web-Analyse, Social Media etc. empfehlen. Wir bieten jedoch keinen „Gemischtwarenladen“, in dem alles „ein bisschen“ abgedeckt wird (Lesen Sie hier dazu einen Fachartikel).

Warum „Die Besserwisser“?

  • Über 20 Jahre Google Ads Optimierung als Spezialagentur.
  • Laut Google eine der Top-Agenturen im Bereich Google Shopping.
  • Erfolgreiche Kundenbetreuung im B2B und B2C-Segment.
  • Gesundes Wachstum über Empfehlungen zufriedener Kunden und Partner.
  • Team aus Google Ads-Profis mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
  • Mindestens zwei Betreuer pro Account. Sie haben immer einen Ansprechpartner.
  • Gratis Website-Tipps (Usability-Optimierung) für unsere Kunden.
  • Weltmeister beim Bid-Management-Vergleich.

Jetzt möchten Sie es wissen? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wenn Sie schon einen Google Ads-Account haben, erstellen wir auf Wunsch eine Gratis-Erstanalyse mit Ihren Google Ads-Potentialen.

Die Besserwisser sind Google Premium Partner

Wir sind – basierend auf den Zertifizierungen unserer Mitarbeiter und unserem Kunden-Portfolio – mit der „Google Premium Partner“-Zertifizierung für Agenturen ausgezeichnet.

Profitieren Sie vom Besserwisser-Wissen für Fortgeschrittene!

– Bei Google Ads zahlen Sie nur für den Klick und erhalten Anzeigeneinblendungen gratis? Diesen weit verbreiteten Irrtum klären wir im Artikel: „Die Adwords Lüge“ auf.

– Wie Sie die optimale Google Ads-Anzeigenposition finden und dabei teure Kostenfallen vermeiden, erläutern wir in unserem Fachartikel „Top ist Flop“.

– Was ist der Google-Qualitätsfaktor? Wie wird er berechnet? Wie wirkt er sich aus und wie kann man ihn verbessern? – Das können Sie in unserer Veröffentlichung „Der Qualitätsfaktor von Google AdWords“ nachlesen.

– Wenn Sie sich für den Aufbau einer Retargeting (Remarketing)-Kampagne interessieren, sollten Sie zunächst unseren Beitrag „Retargeting – der Adwords Turbo“ lesen!

– Wie wir definierte Conversion-Kosten nach Ihren Wünschen realisieren, lesen Sie im Interview mit Frank Velmeke (Inhaber der Besserwisser).

– Wenn Sie meinen, man könne in Ihrem Google Ads-Account kein sinnvolles Conversiontracking implementieren, müssen wir widersprechen. Tracking ist immer möglich und eine Google Ads-Kampagne ohne Tracking hat wenig Sinn. Unsere Empfehlungen lesen Sie unter „Erfolg bei Adwords“.

– Wie Sie im Agentur-Dschungel den richtigen Partner finden und worauf Sie dabei achten sollten, finden Sie in unserem Artikel zur Frage „Wie findet man den richtigen Dienstleister?“

– Viel Google Ads-Traffic kostet viel. Deshalb benötigen Sie in erster Linie effektive Besucher.