+49 7071 - 13 87 40 info@die-besserwisser.de
Seite wählen

Karriere

  • Du interessierst dich für alle Themen rund ums Internet?
  • Du möchtest mitgestalten und mitmachen und nicht nur konsumieren?
  • Du kannst dich in neue Herausforderungen „hineinbeißen“ und bist erst zufrieden, wenn du das Ziel erreicht hast?

    3 x Ja? – Dann weiterlesen 😉

„Die Besserwisser GmbH“ ist eine Tübinger Spezialagentur für Online-Marketing mit dem Schwerpunkt Google Ads und Google Shopping. Wir suchen neue Mitarbeiter mit langfristiger Perspektive. Alle Angebote sind in Absprache auch als Teilzeitstelle möglich. Für alle Stellen setzen wir Teamfähigkeit, Sprachgefühl, eine hohe Online-Affinität sowie ein analytisches Interesse für Zusammenhänge und Zahlen voraus.

Programmierung und Scripting (m/w) – auch als Freiberufler möglich
Du hast dich schon intensiver mit Google Ads-Scripts und der Google Ads- und Shopping API beschäftigt. Idealerweise kennst du die Facebook- und Analytics API. Noch besser: Du hast schon in Java entwickelt und kennst Spring.

SEA-Manager Online Marketing (m/w/d)
Du kennst dich mit Google Ads aus und hast schon Kampagnen betreut. Kenntnisse in den Bereichen Preisportale, Microsoft Advertising, Amazon etc. sind vorteilhaft.
Wenn du mehrere Bereiche der Stellenbeschreibungen abdeckst, freuen wir uns auch auf neue Allrounder! Zusätzliche Kenntnisse wie Shop-Usability, Web-Analyse (Analytics), SEO, Shopsysteme, Preisportale, Amazon, Ebay, usw. sehen wir gerne.

Werkstudent – Online Marketing (m/w/d)
Du bist noch Student/Azubi und hast noch keine fundierten Erfahrungen, findest den Bereich „Online Marketing“ aber total spannend? Dann melde dich bei uns – wir haben auch fortlaufend Bedarf an studentischen Hilfskräften!

Es erwartet dich ein motiviertes Team, flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit. Täglich frisches Obst und Getränke sind selbstverständlich.
Sende deine Bewerbungsunterlagen und deine Gehaltsvorstellungen bitte umgehend an uns!


Nimm gleich Kontakt auf.