B2C ist im Wandel – wir wissen das
Online-Shopping liegt voll im Trend. Laut Statista, dem Online-Portal für Statiskik, wurden im Jahr 2018 im B2C-Markt in Deutschland 53,3 Milliarden Euro umgesetzt. Dieser Wert soll in den kommenden Jahren weiter steigen.
Gleichzeitig werden die technischen Hürden für einen erfolgreichen Webshop-Auftritt größer. Auch drängen immer mehr Mitbewerber auf den Markt.
Werbekampagnen etwa auf Google bieten hier gleich mehrere Vorteile:
- Sie werden gesehen: Anzeigen bei Google stehen immer über den organischen Suchergebnissen
- Sie erhalten hochqualitativen Traffic: Nutzer, die nach „Schuhe kaufen“ suchen sind kaufbereit. Man muss ihnen nur noch zeigen, wo sie den Kaufabschluss tätigen können.
- Sie erhalten marktrelevante Daten, die Ihnen helfen, Ihre Zielgruppe noch besser zu verstehen.
Zusätzlich unterstützen wie Sie bei Fragen zur Usability oder SEO. Hierfür arbeiten wir zuverlässigen Partnern zusammen.
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie gerne!